Wir eröffnen zwei neue Niederlassungen in Bochum und Dortmund!

Schüßler’s Rohrreinigungsschnelldienst ist ein Erfolgsrezept seit über 25 Jahren. So lange ist es nämlich mittlerweile her, dass unser Geschäftsführer Günter Schüßler seinen Weg im Handwerk rund um Rohre und Abwasser begonnen hat. Im Alter von gerade einmal 23 Jahren gründete er 1997 seinen Rohrreinigungsschnelldienst als den Experten für alles rund um Entwässerungssysteme. Weitere Dauerbrenner in unserem Betrieb sind, neben der klassischen Rohr– und Abflussreinigung, eben auch Rohrsanierungen, Abscheideanlagen sowie Services rund um mobile Toiletten, Bautrockner und vieles mehr.

Seit der Gründung hat unser Betrieb einiges miterlebt, von globalen Finanzkrisen bis hin zur Corona-Krise. Seinen Platz als systemrelevantes Unternehmen mit Zukunft konnte Schüßler’s Rohrreinigungsschnelldienst trotz dieser Schwierigkeiten immer verteidigen. Wachstum in allen Bereichen gehört deshalb seit den ersten Tagen für uns mit dazu. Das gibt uns Grund zur Freude, denn so können wir ständig noch bessere Dienste anbieten.

Neue Standorte für noch mehr Service

Qualität spricht sich herum. Das zeigt sich für uns daran, dass die Nachfrage nach unseren Diensten seit der Gründung ständig wächst. Nach unserer Niederlassung in Oer-Erkenschwick, scheint der Hunger nach Rohrreinigung im Ruhrgebiet noch lange nicht gestillt. Deshalb haben wir in naher Zukunft zwei unselbstständige Servicestandorte in Bochum und Dortmund. Von dort aus erreichen wir das zentrale Ruhrgebiet und haben so einen optimalen Standort, um unsere Wartungskunden zu ortsüblichen Fahrtkosten zu erreichen.

Die Zukunft des Handwerks heißt Mitmachen!

Standorte sind für uns ein wichtiger Baustein im Betrieb. Noch wichtiger sind für uns kompetente Mitarbeiter. Deshalb sind wir ein Ausbildungsbetrieb und können die Zukunft des Handwerks so aktiv mitgestalten – und Du auch! So bieten wir in unserer Zentrale in Oer-Erkenschwick die Ausbildung zur Fachkraft für Rohr-, Kanal- und Industrietechnik an. Darüber hinaus sind wir immer auf der Suche nach passionierten Handwerkern mit Fingerspitzengefühl, etwa als SHK-Monteure und Anlagenmechaniker oder Service- und Kundendiensttechniker.

Interesse geweckt? Hier geht es zu unserem Bewerbungsportal mit allen wichtigen Infos und Bewerbung mit nur wenigen Klicks!

Mehr als 55 tolle Kollegen:innen arbeiten alle gemeinsam an dem Ziel, die Branche nachhaltig zu verändern. Mach‘ mit! Dein nächster Schritt: 5 Fragen. Bewerbung erledigt.

Arbeit, Ausbildung, Ausbildung zur Fachkraft für Rohr- und Kanaltechnik, Beruf, berufliche Zukunft, Bochum, Dortmund, Günter Schüßler, Handwerk, Job, Niederlassung, Oer-Erkenschwick, Perspektive, Rohrreinigung, Schüßler's Rohrreinigungsschnelldienst, systemrelevant, Unternehmensgeschichte, Wachstum, Zukunft
Vorheriger Beitrag
CrefoZert: Schüßler’s zum vierten Mal in Folge ausgezeichnet!
Nächster Beitrag
Unsere Schüßli’s: Jetzt rund um die Uhr Mietanfrage stellen!

Hier finden Sie die jeweils letzten 4 Beiträge aus einer Kategorie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.