Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn der Handwerker kommt: Holger im Interview beim Radio Vest!

Wie verhält man sich am besten, wenn der Handwerker kommt? Diese Situation kennt bestimmt jede/r. Früher oder später sind irgendwo am Gebäude Reparaturen fällig und früh morgens stehen die Arbeiter vor der Haustür. Was dann genau richtig kommt, konnte unser hauseigener Holger Kley am 13. Juli 2023 im Interview mit Radio Vest erklären. Dabei spricht er uns allen aus der Seele: Des Handwerkers liebste Begrüßung sind Mettbrötchen und Kaffee! Da ist Vollgas bei der Arbeit vorprogrammiert. „Der ist echt geil drauf“, findet die Moderatorin.

Natürlich drängt sich beim Interview mit einem Handwerker auch die Frage auf, was ein absolutes No-Go ist. Dafür hat Holger eine Geschichte parat: So hatte er bei einem Einsatz für den Einbau einer „Heizungsanlage im Keller gesessen und der Kunde die ganze Zeit neben mir, und hat mir mehr oder weniger die Tür, den Weg versperrt, und ich musste quasi die Heizung um ihn drum herum bauen.“ Das ließ sich erst lösen, als Holger freundlich nach einem Kaffee fragte und der Kunde so den Weg frei machte. Fazit: Alles hat gut geklappt, die Heizung ist so auch noch fertig geworden.

Problemlöser im Einsatz

In dem Interview erklärt er außerdem, dass auch Handwerker flexibel sein können. So ist es grundsätzlich kein Problem, wenn Kunden bei einem Einsatz das Haus für mehrere Stunden verlassen müssen. Irgendwie organisieren wir das schon mit Ihnen. Klare Ansage: Handwerker sind keine Unmenschen. Eine Lösung lässt sich auch in der vertracktesten Situation finden. Das ist immerhin unser Job – als Handwerker sind wir immer auch Problemlöser!

Das sympathische Interview mit Holger Kley können Sie übrigens hier in seiner vollen Länge hören:

 

Bei Rückfragen können Sie sich während unserer Bürozeiten (Mo.-Fr. zwischen 07:00-17:00 Uhr) jederzeit an uns wenden. Wählen Sie dafür einfach unsere kostenlose Hotline 08000-696007. Unser Notdienst steht Ihnen im Übrigen rund um die Uhr zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Rohrprobleme kümmern sich nicht um Geschäftszeiten – und wir auch nicht! Unser neuer 24/7-Service ermöglicht es Ihnen, Probleme zu melden und Angebote anzufordern, wann immer Sie sie entdecken.

Probleme melden und Angebote anfordern: Jetzt rund um die Uhr möglich!

Arbeitsalltag, Beruf, Glücklichmacher, Gute Laune, Handwerker, Holger Kley, Interview, Kaffee, Mettbrötchen, Problemlöser, Radio, Radio Vest, Reparaturen, Rohrreinigung, sauber, schnell, Schüßler‘s Rohrreinigungsschnelldienst GmbH & Co. KG, TopTeam, zuverlässig
Vorheriger Beitrag
D&W Rides & Chill: Schüßli’s am 12.08.2023 mit am Start!
Nächster Beitrag
Jobangebot: Bürokraft (w/m/d) für unsere Disposition!

Hier finden Sie die jeweils letzten 4 Beiträge aus einer Kategorie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.