Wer unsere Website mit dem Smartphone besucht muss nicht weit scrollen und begegnet schnell einem großen Button in Form einer Uhr.
Der sieht nicht nur hübsch aus, er hat auch eine wichtige Funktion. Es handelt sich nämlich um nichts Geringeres als unseren Notdienstknopf – unser Versprechen, dass Sie sich immer auf uns verlassen können.
Mit einem Klick auf den Notdienstknopf können Sie direkt bei uns anklingeln.
Zwar haben wir Bürozeiten (Mo.-Fr. zwischen 07:00-17:00 Uhr), aber daran halten sich Rohrprobleme nicht. Wir wissen aus unserem Alltag zu gut, dass Rohre zu Unzeiten verstopfen, brechen oder aus mysteriösen Gründen laut blubbern. Wenn das Badezimmer unter Wasser steht oder die Spüle Wasser spuckt, ist Not am Mann bzw. der Frau. Aus Erfahrung wissen wir, dass verzweifelte Opfer einer Rohrverstopfung dann gerne die erstbeste Nummer auf Google anrufen und sich damit womöglich auch noch Kanalhaie ins Haus holen. Notfälle rufen leider gerne auch Schwindler und andere zwielichtige Gestalten auf den Plan. So geistern immer wieder Bilder von „Rohrreinigern“ durchs Fernsehen, die vor Ort erst noch größere Schäden produzieren und dann abkassieren.
Weil das nicht sein muss, gelten außerhalb unserer Bürozeiten unsere Notdienstzeiten. Falls dann etwas schiefgeht, haben Sie uns mit einem Klick auf den Notdienstknopf am Hörer – 24 Stunden am Tag.
Mit dem Notdienstknopf Bares sparen: Der Hausschutzbrief
Dass unsere Fachleute bei Wind und Wetter zu jeder Zeit ausrücken, lassen wir uns außerhalb unserer Bürozeiten mit einem Notdienstzuschlag vergüten. Immer mehr Menschen entdecken für sich aber auch, dass es noch einfacher und sogar günstiger geht: Mit unserem Hausschutzbrief.
Der Hausschutzbrief ist eine Allround-Versicherung mit vielen Leistungen rund ums Haus. Alle Leistungen sind von uns 24 Stunden am Tag gedeckt – und die Liste gibt ordentlich was her. Egal ob Verstopfungsbeseitigung, Notpumpenbereitstellung, mobile Toiletten, Kondenstrockner oder Notheizung sowie Notfälle wie etwa Rohrbruch – mit dem Hausschutzbrief haben Sie all das rund um die Uhr. Für 79 Euro pro Jahr sparen Sie so außerdem die Notdienstzuschläge. Probleme am Rohr? Schüßler’s anklingeln und wir kümmern uns darum. Den vollen Leistungsumfang finden Sie hier auf der Hausschutzbrief-Website.
Und falls Sie bei einem Notfall noch keinen Hausschutzbrief haben, sich dann aber spontan für einen entscheiden, können Sie sogar beim ersten Notfall schon den Notdienstzuschlag sparen. Dank unserer Sofortschutzoption können Sie bei Abschluss direkt die Vorteile unseres Hausschutzbrief genießen.
Wenn Sie noch kein Premium-Mitglied sind und einen Notfall haben, können Sie vom Notfalleinstieg profitieren: Bei Abschluss einer 3-jährigen Mitgliedschaft entfällt durch eine einmalige Notfall-Aufnahmegebühr von 79,00 Euro die Leistungssperrfrist. So kann auch dieser Notfall im Rahmen des Hausschutzbriefes bearbeitet werden.(Diese Option steht nur im Notfall an der Schadenstelle vor Ort zur Auswahl.)
Ob mit Hausschutzbrief oder ohne: Im Notfall sind wir für Sie vor Ort und haben uns das Wohl Ihrer Rohre zur Mission gemacht. Verlässlichkeit ist nur einen Klick entfernt – mit unserem Notdienstknopf.
Bei Rückfragen können Sie sich während unserer Bürozeiten (Mo.-Fr. zwischen 07:00-17:00 Uhr) jederzeit an uns wenden. Wählen Sie dafür einfach unsere kostenlose Hotline 08000-696007. Unser Notdienst steht Ihnen im Übrigen rund um die Uhr zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Rohrprobleme kümmern sich nicht um Geschäftszeiten – und wir auch nicht! Unser neuer 24/7-Service ermöglicht es Ihnen, Probleme zu melden und Angebote anzufordern, wann immer Sie sie entdecken.
Probleme melden und Angebote anfordern: Jetzt rund um die Uhr möglich!