AOK Firmenlauf Oer-Erkenschwick 2024: Schüßler’s Rohrreinigungsschnelldienst am Start!

Am 23. Mai 2024 war es wieder soweit: Der AOK Firmenlauf in Oer-Erkenschwick fand unter idealen Wetterbedingungen statt und zog knapp 2.000 Läufer auf die ca. 5,3 km lange Strecke. Unter den zahlreichen Teilnehmern war auch das Team von Schüßler’s Rohrreinigungsschnelldienst vertreten, inklusive einiger unserer engagierten Kollegen:innen und Geschäftsführer. Besonders stolz sind wir darauf, dass wir die Veranstaltung mit mobilen WCs unterstützt haben, um den Komfort für alle Teilnehmer zu gewährleisten.

Ein Team-Event mit Tradition

Der AOK Firmenlauf Oer-Erkenschwick wird seit 2011 jährlich ausgetragen und ist ein besonderes Event im Veranstaltungskalender der Region. Dieser Lauf ist mehr als nur ein sportlicher Wettbewerb; er steht für Teamgeist, Gemeinschaft und die Förderung der Fitnesskultur in modernen Unternehmen.

Pro Team starten jeweils vier Personen gleichzeitig, was den besonderen Reiz dieses Laufes ausmacht. Die Streckenlänge von ca. 5,3 km ist so gewählt, dass auch Freizeitsportler problemlos teilnehmen können, da keine schweren Steigungen zu bewältigen sind. Dies ermöglicht eine breite Beteiligung von Menschen unterschiedlichster Fitnesslevel und Altersgruppen.

Unsere Teilnahme: Freude und Teamgeist

Für unser Team von Schüßler’s Rohrreinigungsschnelldienst war die Teilnahme am AOK Firmenlauf ein voller Erfolg. Alle Läufer haben die Strecke mit Begeisterung gemeistert und konnten sich auf der After-Run-Party in der Zeche Ewald gemeinsam mit ihren Familien und Freunden bei Speis und Trank erholen. Diese Feier bot die perfekte Gelegenheit, die Anstrengungen des Laufes zu vergessen und den Abend in geselliger Runde ausklingen zu lassen.

Hier einige Impressionen von unserer Teilnahme:

Unser Team vor dem Start – hoch motiviert und voller Vorfreude.

Unterwegs auf der Strecke – Holger gibt alles.

Der Zieleinlauf – geschafft! Ein tolles Gefühl für alle Beteiligten.

Ein besonderes Event

Der AOK Firmenlauf ist nicht nur wegen der sportlichen Leistung, sondern auch wegen seines Event-Charakters so beliebt. Vor, während und nach dem Lauf steht der Spaß im Vordergrund. Neben den regulären Wertungen in den Kategorien „Damen“, „Herren“ und „Mixed“ gibt es auch Sonderwertungen wie das „originellste Mannschafts-Outfit“ oder das „älteste Team“, die von verschiedenen Sponsoren unterstützt werden.

Insgesamt war der AOK Firmenlauf Oer-Erkenschwick 2024 ein voller Erfolg. Wir von Schüßler’s Rohrreinigungsschnelldienst freuen uns bereits auf das nächste Jahr, um erneut an diesem großartigen Event teilzunehmen und unseren Beitrag zur Förderung von Fitness und Gemeinschaft zu leisten.

Bis zum nächsten Mal – wir sehen uns beim AOK Firmenlauf 2025!

Altersgruppe, AOK Firmenlauf, Erfolg, Fitnesskultur, Fitnesslevel, Förderung, Freizeitsportler, Freude, Gemeinschaft, mobile WCs, Oer-Erkenschwick, Schüßler's Rohrreinigungsschnelldienst, Schüßli's, Spaß, Sponsor, Team-Event, Teamgeist, Teilnahme, Tradition, Unternehmen, Wettbewerb, Zeche Ewald
Vorheriger Beitrag
Abfluss Spüle verstopft – was tun? So beheben Sie das Problem sicher und umweltfreundlich!

Hier finden Sie die jeweils letzten 4 Beiträge aus einer Kategorie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.